TOP-Berater 2015 – Baufinanzierung und Bausparen

Im Jahr 2014 haben wir uns schon unter den TOP-Beratern im Bereich Baufinanzierung und Bausparen wähnen dürfen. Dank unseren Mandanten können wir diesen Titel erneut für das Jahr 2015 nutzen, denn ihre Bewertungen auf dem Portal WhoFinance haben uns und unsere Leistungen im Bereich Baufinanzierung unter den TOP 333 Beratern platziert! In der „DIE WELT“ Ausgabe am Freitag, den 17. Juli 2015 Sonderausgabe „Baufinanzierung“ wurde die Liste mit den erfolgreichsten Beratern veröffentlicht.

Damit wurde das über Jahre gesammelte Wissen in unserem Team zu Themen wie Grundbuch, Finanzierung, Förderung etc. honoriert und wir sind natürlich sehr zufrieden und dankbar, dass wir die Interessen unserer Mandanten auch in diesem Bereich kompetent vertreten dürfen. Laufend halten wir uns informiert über Änderungen im Baugeschäft, damit wir unseren Mandanten stets eine kompetente Beratung geben und sie durch den für viele unüberschaubaren Dschungel geleiten können.

Sollten Sie in nächster Zeit das Thema Baufinanzierung angehen wollen, empfiehlt es sich von Vornherein einen unabhängigen Berater an seiner Seite zu haben, der sich mit Finanzierungsanfragen bei den Geldinstituten, Grundbucheintragungen, Notartermine, Förderungen usw. auskennt. Das Honorar für den Berater ist zuerst eine Ausgabe, aber oft kann durch seine Empfehlungen und Ratschläge viel Geld an anderen Stellen eingespart werden – hinzukommt das gute Gefühl, von einem kompetenten und erfahrenen Partner durch jeden Schritt begleitet zu werden. Es ist eine große Entscheidung sich für ein Eigenheim zu entscheiden, es geht um viel Geld. Die erste Entscheidung, die Sie jedoch treffen müssen ist, ob Sie den Weg alleine gehen und auf unbekanntes Gebiet die Empfehlungen von gegebenenfalls Personen und Instanzen mit eigenen Interessen auf gutem Glück vertrauen möchten.

Die MICHAELIS Finanzkanzlei arbeitet auf Basis der § 34 h und § 34 d der Gewerbeordnung, das heißt die Finanz- und Vermögensberatung ist eine echte Honorarberatung, eine reinrassige Wissensdienstleistung. Es geht nicht um den Verkauf von Produkten, vielmehr geht es um ehrliche Beratung, um den Verbraucher in die Lage zu versetzen, Finanzentscheidungen selbstständig zu treffen und zu verstehen. Rainer Michaelis und sein Team stehen für den besonderen individuellen Beratungsansatz mit Weitblick, der den Menschen, seine Lebensentwürfe und die damit verbundenen finanziellen Herausforderungen aus ganzheitlicher Sicht betrachtet. Wir sind mehrmals zu den 100 besten Finanzberatern Deutschlands und als TOP Berater Deutschlands ausgezeichnet worden (2014, 2015).

Anm. d. Red. Michaelis Finanzkanzlei ist heute die BergWERTE Finanzkanzlei GmbH

BergWERTE Magazin

Erstberatung

Nutzen Sie die kostenlose Erstberatung
und übersenden uns den

Beratungsgutschein

Kundenzugang

Kontakt

Gapstrasse 6, 83278 Traunstein
Telefon: 0 861 / 909 809 – 0

info@bergwerte.de

Impressum

Datenschutz

Erstinformation

© 1987 - 2022 BergWERTE Fachkanzlei für Finanzen