Mehrfach gekürt als TOP Berater „Geldanlagen“ von WhoFinance

WhoFinance SiegelGleichzeitig mit der offiziellen Zeremonie für „Finanzberater des Jahres 2016“ veröffentlichte BILD auf bild.de die aktuelle WhoFinance-Bestenliste mit den besten 300 Beratern für Geldanlage in Deutschland.

Grundlage für das Ranking waren mehr als 270.000 von WhoFinance geprüfte Kundenbewertungen. Die Kunden beurteilen dabei die Beratungsqualität, die Servicequalität, das Produktangebot, die Preise/Konditionen sowie die Kommunikation zwischen Kunden und den Beratern. Das Ranking wurde nach Postleitzahlen sortiert.

Somit sind bei der MICHAELIS Finanzkanzlei seit kurzem zwei neue Auszeichnungen dazu gekommen, die wir sowohl durch fachliche Kompetenz im deutschlandweiten Vergleich aber eben auch dank zufriedenen Mandanten und ihren positiven Bewertungen verdient haben. Hierfür möchten wir uns erneut bei unserer Mandantschaft bedanken und hoffen auf die weitere Unterstützung.

Alle weiteren Informationen zum Titel „TOP Berater „Geldanlagen“ 2016″ finden Sie auf bild.de und auf WhoFinance.de.

Anm. d. Red. Michaelis Finanzkanzlei ist heute die BergWERTE Finanzkanzlei GmbH

BergWERTE Magazin

Erstberatung

Nutzen Sie die kostenlose Erstberatung
und übersenden uns den

Beratungsgutschein

Kundenzugang

Kontakt

Gapstrasse 6, 83278 Traunstein
Telefon: 0 861 / 909 809 – 0

info@bergwerte.de

Impressum

Datenschutz

Erstinformation

© 1987 - 2022 BergWERTE Fachkanzlei für Finanzen