Finanzberatung – MICHAELIS Finanzkanzlei auf Platz 1 in Traunstein!

(Traunstein) Im Oktober 2015 wurde die MICHAELIS Finanzkanzlei für Unternehmen und Privathaushalte in der Gapstraße 6, Traunstein durch das renommierte Finanzportal „WhoFinance“ zu den Top 300 Berater in Deutschland bestimmt – die Liste wurde im gleichen Monat auf Spiegel Online veröffentlicht. Unter den 30.000 registrierten Finanzberatern zählt die Finanzkanzlei aus Traunstein zu den Top 100 Berater in Bayern und zur Nummer 1 in Traunstein.

WhoFinance ist DAS führende Finanzportal wenn man einen Finanzberater oder Finanzberatung in Deutschland sucht. Führende Finanzberater im ganzen Bundesgebiet sind hier registriert mit einem Profil, in dem der Berater über die Schwerpunkte seiner Beratung informiert und die aktuellen Angebote zu sehen sind. Wenn jemand einen Finanzberater in seiner Umgebung sucht, braucht er nur die Postleitzahl eingeben und sogleich erscheint eine Liste mit den registrierten Finanzberatern in der Nähe. Zumal auch das Beratungsthema ausgewählt werden kann, bekommt der Nutzer eine auf seinen Bedürfnissen zugeschnittene Liste zu sehen. Who Finance funktioniert nach dem Prinzip „für Kunden von Kunden“. Es baut auf die Bewertungen des bereits bestehendem Kundenstamms des Beraters und ist für viele die Rettung, deren Vertrauen in der Beraterwelt gestört ist. Hier können Erfahrungsberichte ohne Zugzwang und in Ruhe durchgelesen werden und der Interessierte kann sich unverbindliche Angebote von mehreren Beratern einholen bevor er eine Entscheidung trifft von wem er sich beraten lässt.

Die gute Platzierung von der MICHAELIS Finanzkanzlei baut auf knapp 70 Bewertungen von zufriedenen Kunden, deren Bewertungen das Portal Who Finance geprüft hat.

Info:

Die MICHAELIS Finanzkanzlei arbeitet auf Basis der § 34 h und § 34 d der Gewerbeordnung, das heißt die Finanz- und Vermögensberatung ist eine echte Honorarberatung, eine reinrassige Wissensdienstleistung. Es geht nicht um den Verkauf von Produkten, vielmehr geht es um ehrliche Beratung, um den Verbraucher in die Lage zu versetzen, Finanzentscheidungen selbstständig zu treffen und zu verstehen. Rainer Michaelis und sein Team stehen für den besonderen individuellen Beratungsansatz mit Weitblick, der den Menschen, seine Lebensentwürfe und die damit verbundenen finanziellen Herausforderungen aus ganzheitlicher Sicht betrachtet. Die Finanzkanzlei ist in den Jahren 2014 und 2015 zu den 100 besten Finanzberatern Deutschlands und als TOP Berater Deutschlands ausgezeichnet worden.

Hier geht es zu unseren Referenzen.

Anm. d. Red. Michaelis Finanzkanzlei ist heute die BergWERTE Finanzkanzlei GmbH

BergWERTE Magazin

Erstberatung

Nutzen Sie die kostenlose Erstberatung
und übersenden uns den

Beratungsgutschein

Kundenzugang

Kontakt

Gapstrasse 6, 83278 Traunstein
Telefon: 0 861 / 909 809 – 0

info@bergwerte.de

Impressum

Datenschutz

Erstinformation

© 1987 - 2022 BergWERTE Fachkanzlei für Finanzen