Bewertungen aus dem Jahr 2020

Anm. d. Red. Michaelis Finanzkanzlei ist heute die BergWERTE Finanzkanzlei GmbH

Rundum Beratung zum Firmengebäude

Sehr neutrale und umfangreiche Beratung. Verschiedene Schritte wurden erläutert. Viele Handlungsempfehlungen wurden umgesetzt. Die Michaelis Finanzkanzlei ist sehr sozial engagiert und handelt im Interesse des Kunden. Bei weiteren Angelegenheiten werden wir Herr Michaelis und sein Team hierzu beauftragen.

Stephan P.

Beste Beratung die wir je hatten

Zur Kapitalanlage hatten wir konkrete Vorgaben, die Herr Michaelis ohne Probleme umsetzen konnte. Vor- und Nachteile gingen wir Schritt für Schritt durch. Wir wurden nie unter Druck gesetzt und hat man auch uns nichts ausreden wollen. Herr Michaelis hat sehr hohe menschliche Qualitäten und ist ein sehr offener Berater. Auch das Honorar war absolut in Ordnung, schon alleine für so eine Beratung lohnt es sich. Klare Weiterempfehlung!

Rosmarie R.

Beratung nach meinen Vorstellungen

Herr Michaelis betreute mich bei meiner Geldanlage. Vor- und Nachteile zeigte er mir und erklärte diese verständlich. Auch in anderen Bereichen erhielt ich umfangreiche Angebote. Die Leidenschaft zu seinem Beruf spürt man. Ein sehr engagierter und offener Berater. Klare Empfehlung.

Rudolf A.

Kapital für Altersvorsorge anlegen

Auf Empfehlung habe ich mich an die Michaelis Finanzkanzlei gewendet. Thema war veranlagtes Kapital, welches später für die Altersvorsorge verwendet werden sollte. Ich erhielt direkt umfangreiche Informationen, die zeitnah umgesetzt wurden. Ich bin sehr zufrieden und fühle mich stets gut aufgehoben. Weitere Themen die in Planung sind, werde ich auch an die Finanzkanzlei in Auftrag geben. Sehr empfehlenswert!

Markus H.

Unternehmensberatung

Nach kurzer Anfrage erhielt ich direkt einen Termin bei Herrn Michaelis für die BWA-Beratung meines Unternehmens. Immer freundliche – auch vor und nach dem Termin – und umfangreiche Beratung, aber niemals aufdringlich. Man fühlte sich gut aufgehoben. Die Michaelis Finanzkanzlei empfehle ich gerne weiter.

Alois V.

Unternehmensführung

Die Michaelis Finanzkanzlei wurde uns von unserem Steuerberater empfohlen. Nach Recherche erkannten wir, dass dieser einen guten Ruf in der Region hat und vereinbarten letztendlich einen Termin. Mit Beratung, Angebot und Umsetzung sind wir mehr als zufrieden. Verschiedene Schritte der Suche und des Abschlusses wurden erläutert. Wir erhielten auch Informationen die weitaus über die angefragten Themen gingen, was wir sehr schätzen und in Zukunft mit Herrn Michaelis in Angriff nehmen werden. Das gesamte Team ist sehr engagiert und stets freundlich.

Roland S.

Als Finanzcoach und Berater stets an meiner Seite

Eine aufbauende und hilfreiche Beratung. Herr Michaelis ist als Finanzcoach nicht mehr wegzudenken. Er betreute mich beim Wiederaufbau meines Vermögens, sowie erhielt ich Unterstützung beim Hausverkauf. Ich bin ihm sehr dankbar Ihn als meinen Berater an der Seite zu haben. Vielen Dank!

Dieter B.

Altersvorsorge – Geldanlage

Herr Michaelis hat mich sehr ausführlich in unterschiedlichen Bereichen beraten. Versicherungen, Altersvorsorge und Geldanlage. Ich bin sehr zufrieden, da alles perfekt auf mich abgestimmt wurde und Fragen zügig beantwortet wurden. Top, sehr zu empfehlen!

Siegfried B.

Kapitalanlage

Die Michaelis Finanzkanzlei ist sehr zuverlässig und kompetent. Nach kurzer Anfrage erhielt ich direkt umfangreiche Informationen. Ich bin sehr zufrieden und empfehle die Finanzkanzlei gerne weiter.

Nina M.

Versicherungen

Sehr umfangreiche Beratung zu meinen Versicherungen. Auf meine Anliegen erhielt ich immer schnelles Feedback. Empfehle die Michaelis Finanzkanzlei gerne weiter.

Martina M.

Sehr gute Online-Beratung zu meiner Pflegezusatzversicherung

Die Online-Beratung zu meiner Pfelgezusatzversicherung war sehr informativ. Herr Michaelis ist sehr offen und zeigte mir auch Alternativen. Sehr gute Beratung und eine Empfehlung geht aufjedenfall raus!

Markus E.

Baufinanzierung

Beratung ging über die Aufnahme eines Bankkredites. Gestaltungsmöglichkeiten waren kreativ und individuell angepasst. Herr Michaelis ist sehr neutral und professionel. Werde mich auch in Zukunft bei der Michaelis Finanzkanzlei beraten lassen.

Norbert M.

Geldanlage

Das Team der Michaelis Finanzkanzlei ist sehr freundlich und offen. Man wird bestens versorgt. Die Beratung war sehr hilfreich, man ist stets auf dem neuesten Stand. Gerne empfehle ich die Finanzkanzlei weiter.

Robert H.

Altersvorsorge

Schon seit einigen Jahren betreut Herr Michaelis uns in Sachen Versicherungen und Altersvorsorge. Verträge werden regelmäßig auf den neuesten Stand gebracht. Wir fühlen uns sehr wohl und empfehlen die Michaelis Finanzkanzlei gerne weiter.

Josef F.

Immobilien & Versicherungen

Die Michaelis Finanzkanzlei gewann Durchsicht in meine Versicherungen, Altersvorsorge, Immobilien, als auch auf Konto & Kredit. Fühle mich jetzt richtig wohl mit dem Ergebnis. TOP Empfehlung!!

Barbara M.

Immobilien & Versicherungen

Die Michaelis Finanzkanzlei gewann Durchsicht in meine Versicherungen, Altersvorsorge, Immobilien, als auch auf Konto & Kredit. Fühle mich jetzt richtig wohl mit dem Ergebnis. TOP Empfehlung!!

Barbara M.

Klare Empfehlung

Geprüft und auf den neuesten Stand wurden meine Versicherungen, Altersvorsorge, Konto & Kredit gebracht. Feedback habe ich stets zeitnah erhalten. Bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis und die Beratung war auch sehr informativ. Klare Empfehlung für die Michaelis Finanzkanzlei.

Johannes M.

Kompetente Beratung während der Corona-Krise

Die Beratung während der Corona-Krise war sehr kompetent. Klare und schnelle Hinweise zur Geldanlage. Top Empfehlung!

Guido S.

Während der Corona-Krise bestens beraten

Seit Beginn der Corona-Krise erhalte ich in regelmäßigen Abständen Berichte zu meinem Depot, mit allen Folgen und auch Möglichkeiten für weitere Handlungen. Bei Fragen konnte ich mich stets schriftlich als auch telefonisch an die Michaelis Finanzkanzlei wenden und wurde bestens beraten.

Mathias S.

Hilfestellung bei Gründung meiner Gesellschaft

Bei der Gründung einer weiteren Gesellschaft, die international als Personalberatung tätig ist, habe ich mich an Herrn Michaelis gewendet, aufgrund jahrelanger vertrauter Zusammenarbeit. Für die Umsetzung ist es mir wichtig einen guten Coach und Berater an meiner Seite zu haben. Herzlichen Dank nochmals!

Dieter B.

BergWERTE Magazin

Erstberatung

Nutzen Sie die kostenlose Erstberatung
und übersenden uns den

Beratungsgutschein

Kundenzugang

Kontakt

Gapstrasse 6, 83278 Traunstein
Telefon: 0 861 / 909 809 – 0

info@bergwerte.de

Impressum

Datenschutz

Erstinformation

© 1987 - 2022 BergWERTE Fachkanzlei für Finanzen