Bewertungen aus dem Jahr 2017

Anm. d. Red. Michaelis Finanzkanzlei ist heute die BergWERTE Finanzkanzlei GmbH

Kompetenz auf hohem Niveau

Seit langem sind wir mit der Betreuung durch Herrn Rainer Michaelis sehr zufrieden. Bei einem anstehendem Praxiskauf bewertete Herr Michaelis für mich unterschiedliche Angebote inkl. betriebswirtschaftlicher Analyse und Finanzierung. Ein grandioser Zinssatz für den Kauf und 50 % Zuschuss zu den Beratungskosten runden den TOP-SERVICE ab.

Michael H. vom 11.01.2017

Super Unterstützung

Bei unserer Vereinsgründung haben wir Herrn Michaelis beauftragt uns zu unterstützen. Die Schwierigkeiten beim Vereinsgericht bezüglich unserer Satzung hat Herr Michaelis mit seiner Professionalität und seinen Erfahrungen überwunden. Die Finanzkanzlei von Herrn Michaelis kennen wir schon länger und diese Ehrlichkeit und Kreativität ist außerordentlich und an dieser Stelle nochmal zu betonen. Ob es um mein Unternehmen, den Verein oder Privatfinanzen geht, ich kann Rainer Michaelis nur empfehlen.

Sportverein vom 19.01.2017

Optimierung Versicherungen

Auf Empfehlung von einem Bekannten wollte ich meine Versicherungen prüfen lassen. Herr Michaelis verschaffte sich einen Überblick über meine Verträge und bewertete die Vor- und Nachteile detailliert und für mich sehr verständlich. Die unkomplizierte und verbindliche Art und Weise begeisterte mich, sodass ich mich jetzt in Sachen Versicherung und auch die anstehende Finanzierung (Haus Umbau) durch Herrn Michaelis betreuen lasse.

Benedikt H. vom 30.01.2017

Alles rund um den Hauskauf

Herr Michaelis kümmerte sich um alles bei unserem Hauskauf – angefangen bei der Bewertung der Immobilie über die Finanzierungsprüfung bis zur Vertragserstellung. Herr Michaelis begleitete uns sogar bei den Notarterminen. Die detaillierte Beratung bei der Finanzierung und bei unseren Versicherungen waren excellent. Der akkurate Service rechtfertigt jeden Cent des Honorars. Die Beratung können wir nur empfehlen – Jederzeit wieder.

Tanja G. vom 14.02.2017

Seit 8 Jahren die perfekte Betriebsberatung

Herr Rainer Michaelis betreut und berät unser Unternehmen seit 2008. Absolut zuverlässig, kreativ und immer Top Empfehlungen für unsere Bereiche. Wir können die MICHAELIS Finanzkanzlei wirklich nur empfehlen.

FF Edelstahl vom 14.02.2017

Immobilienfinanzierung

Herr Michaelis ist mir als Honorarberater für meine Immobilienfinanzierung empfohlen worden. Vom ersten Gespräch bis zum Abschluss der Finanzierung stand mir Herr Michaelis mit Rat und Tat zur Seite. Ich bin sehr zufrieden mit der professionellen und offenen Beratung. Ohne die Unterstützung, hätten sich meine Vorstellungen nicht umsetzen lassen können. Ich empfehle Herrn Michaelis gerne weiter.

Markus S. vom 09.03.2017

Perfekte Depotbetreuung

Die MICHAELIS Finanzkanzlei betreut uns nunmehr seit 2015. Wir haben damals nach einem neutralen Berater gesucht und sind bei Herrn Michaelis an der richtigen Adresse gelandet. Herr Michaelis hat uns in Sachen Depot zuverlässig beraten. Seitdem hat sich unsere Anlage kontinuierlich weiterentwickelt. Auch für die Zukunft sehen wir uns bei Herrn Michaelis sehr gut aufgehoben.

Ludwig R. vom 12.03.2017

Top-Beratung beim Hauskauf

Für unseren Hauskauf wurden wir von Herrn Michaelis perfekt beraten. Sei es bei der Bewertung der Immobilie, der Finanzierungsberatung oder der Vertragserstellung. Herr Michaelis hat uns durch seine Offenheit und sein Engagement sehr unterstützt. Auch beim Notar war Herr Michaelis eine enorme Unterstützung. Wir würden uns jederzeit wieder von Herrn Michaelis beraten lassen.

Tanja G. vom 12.03.2017

Mein besonderer Berater

Seit 2006 betreut Herr Rainer Michaelis meine Depots und meine Versicherungen. Herr Michaelis hat mein vollstes Vertrauen. Auch beim Verkauf meiner Immobilie war Herr Michaelis mir eine sehr große Hilfe. Ohne die Unterstützung von Herrn Michaelis komme ich nicht mehr aus. Vielen Dank für die langjährige Unterstützung.

Angelika W-S. vom 30.03.2017

Klasse Beratung zur Baufinanzierung

Herr Krumbachner hat uns bei der Finanzierung unseres Eigenheims perfekt beraten. Die Gespräche mit Herrn Krumbachner sind zu unserer vollsten Zufriedenheit verlaufen. Endlich mal ein Berater, bei dem unsere Interessen an vorderster Stelle stehen! So etwas haben wir noch nie erlebt! Danke.

Veronika L. vom 27.04.2017

Vertragsananlyse – einfach Klasse!

Mir ist Herr Krumbachner durch einen Verwandten empfohlen worden. Herr Krumbachner hat mit einer sorgfältigen Analyse einen Vertrag kontrolliert, der mir keine Vorteile gebracht hätte. Noch vor dem endgültigen Vertragsbeginn konnte ich diesen widerrufen. Nur so ist eine Fehlentscheidung vermieden worden! Dank an Herrn Krumbachner für die schnelle Hilfe!

Andreas L. vom 27.04.2017

Vor dem Ruin gerettet

Ich möchte mich außerordentlich bei Herrn Krumbachner für seine kompetente Beratung bedanken. Fast wäre ich durch einen überstürzten Immobilienkauf in den finanziellen Ruin gerutscht. Herr Krumbachner hat mich durch seine offene Art davor bewahrt, einen fatalen Fehler zu begehen. Diese Transparenz im Beratungsgespräch ist sehr lobenswert.

Michael D. vom 27.04.2017

Seit Jahren sehr zufrieden

Mehrmals hat mich Herr Krumbachner davor bewahrt Fehler zu machen, die ich später bereut hätte. Meine Rücklagen sind optimal angelegt und meine Vorsorge ist gesichert. Ich konnte Prämien einsparen, ohne auf Leistung verzichten zu müssen. Bereits bei den ersten Gesprächen hatte ich ein gutes Gefühl, was sich auch später in Zahlen bestätigte. Danke.

Christina L. vom 03.05.2017

Viele Jahre Top Beratung

Engagiert und fokussiert berät uns Herr Michaelis schon seit 2002. Die kreativen Vorschläge haben unser Unternehmen seither stets begleitet. Die Zusammenarbeit ist professionell und vielseitig. Die MICHAELIS Finanzkanzlei ist daher jede Empfehlung wert.

Volker M. vom 03.05.2017

Betreuung seit 2008

Herr Michaelis betreut und seit 2008 fachlich auf einem sehr hohen Niveau. Die professionell ausgearbeiteten Werte sind zielgenau und tragen zu unserem Erfolg bei. Vielen Dank für so viel Engagement.

IT Shop vom 09.06.2017

Offenheit / Überblick

Werde schon länger von Herrn Michaelis betreut. Sein Engagement auch zu späterer Stunde ist einzigartig. Die Professionelle Arbeitsweise und der umfassende Überblick sind super für mich.

Gerd P. vom 09.06.2017

Riesterrente

Herr Michaelis hat sich um die Überprüfung meines Riestervertrages gekümmert und unterstützt. Die Erfahrung und die Professionalität bei der Unterstützung haben mich begeistert. Die Gegenüberstellung der Anbieter und die detaillierte Übersicht sind perfekt. Ich bin sehr zufrieden.

Andreas F. vom 24.11.2017

Positives Erstgespräch

Meine Hauptthemen sind die Altersvorsorge und private Finanzplanung. Herr Michaelis hat unsere wichtigen Punkte sehr gut dargestellt. Die professionelle Art und Weise der Beratung sind herausragend. Danke, gerne wieder!

Otto N. vom 24.11.2017

Praxisgründung und Private Finanzen

Seit 2004 bin ich schon bei Herrn Michaelis in der Betreuung. Die Offenheit und Professionalität sind einzigartig, Herr Michaelis begleitete mich bei der Gründung meiner Firma und bei meiner privaten Finanzierung. Die Beratung ist detailliert und die fachgerechte Handhabung ist überzeugend.

Markus H. vom 03.12.2017

Beratung private Krankenkasse und Unterstützung Geschäftsaufgabe

Herr Michaelis gibt mir immer das Gefühl einer sehr Vertrauensvollen und neutralen Beratung, die immer genau auf mich zugeschnitten ist. Ich schätze sein Engagement sehr. Jederzeit wieder!

Gerdrud B. vom 03.12.2017

Qualifizierte Beratung

Herr Michaelis hat uns ihn vielen Bereichen sehr unterstützt. Herr Michaelis arbeitet professionell, er geht zu 100% auf unsere Fragen und Wünsche ein. Diese Beratungen sind für uns von sehr großer Bedeutung und eine Wertsicherung für uns. Vielen Dank!

Gerd M. vom 08.12.2017

Betriebliche Altersvorsorge

Das Thema meiner Beratung war meine betriebliche Altersvorsorge. Es war fachlich alles sehr professionell, man hat gemerkt das Herr Michaelis sehr erfahren auf diesem Gebiet ist.

Gabot F. vom 13.12.2017

BergWERTE Magazin

Erstberatung

Nutzen Sie die kostenlose Erstberatung
und übersenden uns den

Beratungsgutschein

Kundenzugang

Kontakt

Gapstrasse 6, 83278 Traunstein
Telefon: 0 861 / 909 809 – 0

info@bergwerte.de

Impressum

Datenschutz

Erstinformation

© 1987 - 2022 BergWERTE Fachkanzlei für Finanzen