Bewertungen aus dem Jahr 2011

Anm. d. Red. Michaelis Finanzkanzlei ist heute die BergWERTE Finanzkanzlei GmbH

gerne weiterempfohlen

Zu meiner vollsten Zufriedenheit! Herr Michaelis geht individuell auf meine Bedürfnisse ein und sucht gemeinsam passende Lösungen, von Plaung des Ruhestandes bis zu höherer Liquidität durch verschiedene Finanzierungsmöglichkeiten. Er ist jeder Zeit da, wenn man Fragen hat und überzeugt durch seine fachliche und menschliche Kompetenz.

Ich kann Herrn Michaelis nur empfehlen.

Herr R. vom 20.07.2013

Altersvorsorge, Familienabsicherung

Wir haben Herrn Michaelis als sympathischen Berater kennen und schätzen gelernt. Die Arbeit, die Herr Michaelis leistete, wurde zu unserer vollsten Zufriedenheit erledigt. Wir können Herrn Michaelis sehr empfehlen.

Josefi F. vom 17.10.2013

Beratung Startup

Bei der Gründung einer Firma gibt es viel zu beachten. Herr Michaelis stand mir hier Berater stets zur Seite. Gemeinsam erarbeiten wir ein Konzept, um eine solide Basis für meine Praxis aufzustellen. Heute floriert meine Praxis und ich bin sehr glücklich mich damals an Herrn Michaelis gewandt zu haben und kann ihn uneingeschränkt weiter empfehlen.

Markus  vom 19.10.2013

Struktur bei Produktauswahl

Nach einigen Versuchen eine passende Altersvorsorge zu finden, bin ich auf Hr. Michaelis gestossen. Nicht nur eine Analyse meiner Finanz- und Versicherungsprodukte wurde gemacht, sondern diese auch in allen Ausführungen verständlich erklärt.
Er hat mir die Zusammenhänge erläutert und die Hinweise auf Vertragsdetails wurden mir verständlich erklärt.

Florian S. vom 31.10.2013

BergWERTE Magazin

Erstberatung

Nutzen Sie die kostenlose Erstberatung
und übersenden uns den

Beratungsgutschein

Kundenzugang

Kontakt

Gapstrasse 6, 83278 Traunstein
Telefon: 0 861 / 909 809 – 0

info@bergwerte.de

Impressum

Datenschutz

Erstinformation

© 1987 - 2022 BergWERTE Fachkanzlei für Finanzen